Mosaik-Armbänder – in geheimer Mission !

mosaicstories-kofferanhaenger-aus-mosaik-

Irgendwann einmal passiert es jedem: Man kommt an seinem Zielort an und öffnet den Reisekoffer um zu entdecken, dass der Koffer zwar der richtige ist, aber der Inhalt jemand anderem gehört.

Der Frust ist wohl fast grösser, als wenn die Fluggesellschafft ihn verplempert hat. Da hat man wenigstens einen Anderen der schuldig ist. Beim Verwechseln des Koffers ist man aber meist selber schuld.

Was tun?

mosaicstories-koffer-mosaik-armband

Einfach einen knallbunten Koffer kaufen. Solange man damit auch zur Arbeit reisen will und man sicher ist, dass kein anderer eben dieselbe Idee hatte, ist das eine Lösung.

Wir haben einfach einmal unsere Alea Mosaik Armbänder genommen und sie als Erkennung an den Griff des Koffers geschnürt.

Damit hat man ein unverwechselbares Kennzeichen, da die Muster ja individuell und sofort zu erkennen sind.

Aber so ein zartes Mosaik-Armband einfach an einen Koffer, der rumgeworfen und rüde auf die Förderbänder gezerrt wird?

mosaicstories-lederarmband-mit-mosaik-

Wir haben die Probe gemacht und unsere Koffer schon seit Jahren mit den Erkennungsbändern verziert und es ist kein einziges Steinchen abgefallen! Das konnten wir selbst kaum glauben. Die Klebtechnik grenzt damit eigentlich schon an ein Wunder. Natürlich ist auch kein einziges je abgerissen. Wohl ist der eine oder andere Koffer schon kaputt gegangen, aber das Erkennungsband blieb intakt und kam sofort an den neuen Koffer.

Bei Chips würde man dazu „Military-Grade“ sagen: also unverwüstlich!

Seitdem wir die Bänder haben, sehen wir bereits von weitem, ob unser Koffer kommt oder nicht und die Mosaikbänder sind dennoch so diskret, dass die Leute staunen, wie zielsicher wir die Koffer vom Band pflücken!

Wären unsere Armbänder nicht so bunt und musterfroh, man könnte damit prompt die Logistik bei der Bundeswehr vereinfachen  Smile

mosaicstories-kofferanhaenger-mit-mosaik-

Material:

ALEA Lederband

ALEA Mosaik Steinchen 5x5mm

Pinzette

Spezial-Kleber : PATTEX Hobbykleber – Alleskleber (Für Leder geeignet!)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.